Es gibt viele Möglichkeiten, die Gesundheit unserer Wasserversorgung zu verbessern. Eine Möglichkeit besteht darin, unser Abwasserrohr regelmäßig zu reinigen. Allein in den Vereinigten Staaten gibt…
3 Bereiche, in denen jedes kleine Unternehmen automatisieren sollte
Wir alle wissen, dass Technologie und Internet auf vielfältige Weise das Spielfeld “ geebnet “ haben, und vielleicht einer der mächtigsten davon ist der Zugang zur Automatisierung.
Es ist noch nicht allzu lange her, dass nur die Großen die Geschäftsprozesse wirklich automatisieren konnten. Heute kann jeder, vom Möchtegern-Unternehmer, der einen neuen Seitenhustle startet, bis hin zu den Eigentümern und Managern kleiner und mittlerer Unternehmen, wichtige Bereiche ihrer Geschäftstätigkeit strategisch automatisieren.
Entdecken Sie, wie viele dieser Automatisierungsmöglichkeiten für Ihren Betrieb geeignet sind.
Marketing
Marketing ist eine breite Sparte und die mit den meisten Möglichkeiten. So sehr ich Apps wie Hootsuite und Buffer auch liebe, sie automatisieren nicht wirklich das Social Media Marketing. Zugegeben, sie machen es viel einfacher und geben Ihnen mehr Kontrolle, aber wenn wir über Automatisierung sprechen, müssen wir uns auf Tools, Anwendungen und Dienste konzentrieren, die es Ihnen ermöglichen, sich im Wesentlichen von ihnen zu entfernen, sobald sie in Betrieb sind.
Betrieb
So sehr wir auch im Internetzeitalter leben, wir müssen immer noch reale Dinge in der realen Welt erreichen und die Automatisierung in Ihrem Unternehmen kann sich gut auszahlen.
Lagerautomatisierung: Viele von uns haben sich wahrscheinlich gewundert, wenn Amazon verschiedene Aspekte seiner Lagerautomatisierung überflogen hat. Sie müssen jedoch kein Spieler dieser Größe sein, um einsteigen zu können.
Mitarbeiterplanung: Wenn es eine allgemein undankbare Aufgabe im Unternehmen gibt, dann ist es die Erstellung von Mitarbeiterplänen. Glücklicherweise gibt es dafür Apps, sogar eine kostenlose (When I Work), wenn Sie 75 oder weniger Benutzer haben. Verschiedene Unternehmen haben unterschiedliche Planungsanforderungen, so dass Sie vielleicht herausfinden möchten, was andere in Ihrer Branche verwenden, und sehen, wie sie ihre Systeme anpacken.
Umsatz
Ob Ihre Verkäufe vollständig webbasiert sind oder Sie Vertreter haben, die die Telefone bedienen und persönliche Anrufe tätigen, es gibt großartige Automatisierungstools für Sie.