Es gibt viele Möglichkeiten, die Gesundheit unserer Wasserversorgung zu verbessern. Eine Möglichkeit besteht darin, unser Abwasserrohr regelmäßig zu reinigen. Allein in den Vereinigten Staaten gibt…
19 Erfolgstipps von Experten für junge und angehende Unternehmer
Erfolgreich zu sein bedeutet oft, von denen zu lernen, die ihre Ziele bereits erreicht haben. Einen Mentor zu haben ist ein erstaunlicher Segen für einen Unternehmer, aber nicht jeder kann einen persönlich finden.
Ein erfolgreicher Unternehmer zu sein, erfordert viel Arbeit, einen Weitblick in die zukunft und viel Ausdauer. Diese 19 Tipps von Unternehmern, die bereits erfolgreich waren, werden Ihnen helfen, den Weg viel einfacher zu gehen.
- Fordern Sie sich selbst heraus.
Richard Branson sagt, seine größte Motivation ist es, sich selbst immer wieder herauszufordern. Er behandelt das Leben wie eine lange Universitätsausbildung, in der er jeden Tag mehr lernen kann. Das können Sie auch!
- Arbeiten Sie an etwas, wo Sie sich wirklich für interessieren.
Es besteht kein Zweifel, dass die Führung eines Unternehmens viel Zeit in Anspruch nimmt. Steve Jobs bemerkte, dass der einzige Weg, im Leben zufrieden zu sein, darin besteht, einer Arbeit nachzugehen, die einem wirklich spaßmacht.
- Gehen Sie das Risiko ein.
Wir kennen nie das Resultat unserer Bemühungen, wenn wir es nicht tatsächlich tun. Jeff Bezos sagte, es half zu wissen, dass er das Scheitern nicht bereuen würde, aber er würde es bereuen, es nicht zu versuchen.
- Glaub Sie an sich selbst.
Wie Henry Ford berühmt sagte: „Egal ob du denkst du kannst etwas oder nicht, du hast Recht.“ Glauben Sie an ihren Erfolg und Sie werden Wege finden, um verschiedene Hindernisse zu überqueren. Falls Sie es nicht tun, werden Sie nur Ausreden finden.
- Haben Sie eine Vision.
Der Gründer und CEO von Tumblr, David Karp, stellt fest, dass ein Unternehmer jemand ist, der eine Vision für etwas hat und dem Wunsch nachgeht, es zu schaffen. Halten Sie Ihre Sicht jederzeit frei.
- Finden Sie gute Leute.
Mit den Leuten Sie zusammen sind, so werden Sie auch selbst. Reid Hoffman, Mitbegründer von LinkedIn, bemerkte, dass es am einfachsten ist sich selbst zu ändern,indem man sich von Menschen umgibt, welche bereits so sind wie man gern sein würde. Um also erfolgreich zu werden, sollten Sie sich mit erfolgreichen Menschen treffen, um von deren Erfahrungen und Wissen lernen zu können.
- Stellen Sie sich Ihren Ängsten.
Die Überwindung von Angst ist nicht einfach, aber es muss getan werden. Arianna Huffington sagte einmal, dass sie fand, dass Furchtlosigkeit wie ein Muskel war – je mehr sie diesen trainierte, desto stärker wurde er.
- Ergreifen Sie Maßnahmen.
Die Welt ist voller toller Ideen, aber Erfolg kommt nur durch Handeln. Walt Disney sagte einmal, dass der einfachste Weg, um anzufangen, darin besteht, mit dem Reden aufzuhören und zu beginnen etwas zu machen. Das gilt auch für Ihren Erfolg.
- Nehmen Sie sich Zeit.
Niemand hat sofort Erfolg und jeder Unternehmer hat einmal klein angefangen. Wie Steve Jobs weise bemerkte: „Wenn man genau hinsieht, haben die meisten Erfolge über Nacht eigentlich sehr lange gedauert.“ Haben Sie keine Angst davor Zeit in Ihr Unternehmen zu investieren.
- Bauen Sie ein großartiges Team auf.
Niemand schafft es allein, Geschäfte zu machen und diejenigen die es versuchen, können trotzdem nicht gegen ein eingespieltes Team ankommen. Stellen Sie Ihr eigenes großartiges Team zusammen, um Ihren Erfolg zu sichern.
Wenn Sie Ihr Team aufbauen, stellen Sie Menschen mit Charakter und besonderen Werte ein. Sie können immer die Fähigkeiten eines Mitarbeiters trainieren, aber Sie können die Werte von jemandem nicht nachträglich in Ihr Unternehmen einbringen.
- Planen Sie ihr Kapital zu vermehren.
Richard Harroch, ein Risikokapitalgeber, hat diesen Rat für aufstrebende Unternehmer verfolgt: „Es ist fast immer schwieriger als man denkt, Geld zu vermehren und es dauert immer länger. Also planen Sie das mit ein.“
- Kennen Sie Ihre Ziele.
Ryan Allis, Mitbegründer von iContact, wies darauf hin, dass man jeden Tag das Ziel vor Augen haben soll, um sicherzustellen, dass man darauf hinarbeitet. Setzen Sie sich Ziele und erinnern Sie sich jeden Tag an diese.
- Lernen Sie aus Fehlern.
Viele Unternehmer verdanken ihrem heutigen Wissen Fehlern, welche sie in der Vergangenheit gemacht haben. Wenn Sie aus Ihren Fehlern lernen, kommen Sie dem Erfolg näher – auch wenn Sie zunächst gescheitert sind.
- Kennen Sie Ihren Kunden.
Dave Thomas, der Gründer von Wendy’s, zitierte die Kenntnis des Kunden als einen seiner drei Schlüssel zum Erfolg. Kennen Sie Ihre Kunden und Sie werden in der Lage sein, die maßgeschneiderten Lösungen anzubieten, die Ihre Kunden brauchen.
- Lernen Sie aus Beschwerden.
Bill Gates sagte einmal, dass Ihre unzufrieden Kunden Ihre größte Lernquelle sind. Lassen Sie sich diesen Leuten zeigen, wo die Schwachstellen in Ihrem Service und Unternehmen sind.
- Fragen Sie nach dem Wunsch der Kunden.
Zu spekulieren welche Produkte und Dienstleistungen Kunden haben wollen, wird nie zu einer kompletten Zufriedenheit führen. Sie müssen diese direkt fragen und dann genau zuhören, um auf ihre Bedürfnisse einzugehen.
- Tätigen Sie sinnvolle Investitionen.
Wenn Sie Geld für Ihr Unternehmen ausgeben, achten Sie darauf, es sinnvoll auszugeben. Leider ist es einfach, schnell viel Geld für unnötige Dinge auszugeben , wodurch man sein Kapital schnell verlieren kann.
- Verstehen Sie Ihre Branche.
Tony Hsieh, der Gründer von Zappos, sagte einmal: „Spielen Sie keine Spiele, die Sie nicht verstehen, auch wenn Sie viele andere Leute sehen, die damit Geld verdienen.“ Das wahre Verständnis Ihrer Branche ist der Schlüssel zum Erfolg.
- Liefern Sie mehr als erwartet.
Google’s Larry Page ermutigt Unternehmer, mehr zu leisten, als die Kunden erwarten. Es ist eine großartige Möglichkeit, in Ihrer Branche wahrgenommen zu werden und eine loyale Fangemeinde von Befürwortern aufzubauen.