nootropika cloud minded

Nootropika – Geistige Spitzenleistungen

“Sind Sie sich darüber im Klaren, dass wir nur auf 20% unseres Gehirns zugreifen können”, erklärt die Person, welche dem gestressten Schriftsteller Eddie Morra im Film “Limitless” eine mysteriöse Tablette anbietet. Morra wird durch die ausgedachte Substanz NZT-48 blitzartig in einen Übermenschen verwandelt. Da ihm Zutritt zu allen mentalen Bereichen gewährt wird, schafft er es innerhalb von drei Tagen ein Instrument zu erlernen, schreibt ein Buch in weniger als einer Woche und verdient innerhalb kürzester Zeit lächerlich viel Geld und sammelt Millionen auf seinem Bankkonto an.

Im Laufe des Tages geistige Höchstleistungen verzeichnen und die Gedächtnisleistung aufwerten und in der Nacht ruhig und wohltuend Schlafen, diese Vorstellung schien mir fast schon zu schön um wahr zu sein.

Verschreibungspflichtige Arzneimittel

Für zahlreiche Hardliner sind Nootropika aber nicht ausreichend, und daher wenden sie sich zur Therapie von Verhaltensstörungen entwickelten Kapseln zu. Das berühmteste von ihnen ist Modafinil, welches die Konzentration und Produktivität weitaus stärker fördert als herkömmliche Nootropika.In Klassenzimmern und in Vorständen wächst ein gewinnbringend etablierter Schwarzhandel, welcher jene Medikamente an Kunden liefert, welche sich verzweifelt einen Vorteil verschaffen möchten.

Trotz seiner Beliebtheit haben jüngste Forschungsergebnisse ergeben, dass der Nutzen von Modafinil illusorisch sind unter gewissen Umständen. Das Mittel verändert die Ausgeglichenheit von Botenstoffen im Kopf, die an unsere Emotionen gekoppelt sind, im vorliegendem Fall Serotonin, was für die Empfindungen von Spaß und Belohnung maßgeblich beteiligt ist. Durch die Stimulanzien fühlen sich die Menschen angeheitert und fokussiert und sind deswegen in der Lage, länger gründlich zu arbeiten.

Cloud Minded Produkte – eine Alternative auf pflanzlicher Basis

Bei meiner Suche nach einem passenden Supplement bin ich durch eine Instagram Werbeanzeige auf die Firma Cloud Minded aufmerksam geworden. Cloud Minded bietet sowohl ein Supplement zur Verbesserung der Gehirn Performance, mit dem „Upgrade“, als auch ein Nahrungsergänzungsmittel für eine höhere Qualität des Schlafes, durch das Produkt „Reboot“, an.

nootropika cloud minded

Als ich bemerkte, dass Cloud Minded neben einem Artikel zur Leistungsoptimierung und Konzentration auch noch ein Nahrungsergänzungsmittel für einen tiefen und erholsamen Schlaf zur Verfügung stellt, konnte ich mich vor Neugier fast nicht mehr bremsen. Während des Tages fokussiert auf Hochtouren arbeiten und nachtsüber schlafen wie ein Säugling – das klang für mich fast zu schön um wahr zu sein. Aufgrund meiner aufbrodelnden Vorfreude, habe ich mir schlussendlich das Set aus „Upgrade“ und „Reboot“ geordert.

Fazit zu Cloud Minded

Nach meiner einmonatigen Testphase kann ich selbstsicher sagen, dass ich von der Wirkung des „Upgrades“ und des „Reboots“ fasziniert bin. Gerade in Kombination miteinander, konnte ich eine ausgezeichnete Balance zwischen kognitiven Top-Leistungen tagsüber und einem wundervollen Schlaf in der Nacht feststellen, weshalb ich auch eine eindeutige Empfehlung aussprechen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *