Warum Sie als Unternehmen einen Experten für Facebook-Werbung brauchen

Heute schreibe ich, um Ihnen zu sagen, dass, wenn Sie Inhaber eines kleinen Geschäfts sind, der sich in Facebook-Anzeigen versucht, aufhören sollten, Ihr Geld zu verschwenden, indem Sie es selbst tun! Facebook-Anzeigen sind eine der besten (und preiswertesten) Werbemöglichkeiten, aber die Beauftragung eines Experten mit Facebook-Anzeigen von Anfang an wird Ihnen einen viel höheren Return on Investment bringen. Ich weiß dies aus eigener Erfahrung in meinem eigenen kleinen Unternehmen.

Bevor ich einen Experten für Facebook-Werbung engagiere, betrugen meine Kosten pro Conversion fast 20 Euro! Nachdem ich einen Experten für Facebook-Werbung eingestellt hatte, fiel meine Konversionsrate auf nur noch 1,60 Euro pro Lead. Der Geldbetrag, den ich verschwendet habe, war astronomisch. Es liegt nicht daran, dass wir nicht in der Lage sind, eine gute Anzeige zu schalten. Schließlich kennen wir als Unternehmer unsere Geschäfte besser als jeder andere. Facebook-Werbung ist jedoch kompliziert. Es gibt eine Wissenschaft zu der für die Anzeige erforderlichen Kopie, den Targeting-Algorithmen und dem Verständnis der Analytik. Es sei denn, Sie sind bereit, viel Zeit in das Lernen der Besonderheiten von Facebook-Anzeigen zu investieren, sparen Sie sich den Kummer und stellen Sie einen Experten für Facebook-Anzeigen ein. Schließlich ist Ihre Zeit besser für Aufgaben genutzt, die darauf abzielen, Ihr Unternehmen strategisch auszubauen.

Warum Sie einen Experten für Facebook-Werbung einstellen sollten

Die überwiegende Mehrheit der Geschäftsinhaber kann es sich nicht leisten, Facebook zu ignorieren. Nahezu jeder Zielmarkt und idealer Kunde, der für das Unternehmen interessant sein kann, nutzt die Plattform. Es bleibt die größte Social-Networking-Plattform der Welt und hat über eine Milliarde aktive Nutzer. Eine gute Facebook-Anzeige hilft Ihnen, Kunden zu finden, sie in Ihr Unternehmen einzubinden und sie zu Kunden zu machen. Hier sind nur ein paar Gründe, warum du einen Experten mit Facebook-Werbung beauftragen solltest, anstatt zu versuchen, alleine zu gehen.

Das Targeting ist extrem fortgeschritten.

Facebook-Marketing ist fortschrittlicher, als Sie vielleicht denken, und wenn Sie ein versierter Geschäftsinhaber sind, werden Sie die Vorteile aller Glocken und Pfeifen nutzen wollen, die es bietet. Wenn Sie einen Experten mit Facebook Ads beauftragen, um Ihre Anzeigen zu entwickeln, kann er oder sie Personen nach Standort, Demografie, Einkommensniveau, Alter, Geschlecht, Interessen, Verhalten, Bildungsniveau und mehr ansprechen. Es gibt Targeting-Möglichkeiten, von denen Sie oder ich noch nie gehört haben. Ich habe vor kurzem einen Experten für Facebook-Werbung eingestellt und er hat mir mitgeteilt, dass wir nun unsere Zielgruppe auf der Grundlage der jüngsten Einkäufe ansprechen! Sie können Look-Alike-Publikumsgruppen, benutzerdefinierte Zielgruppen und Layer-Targeting-Optionen erstellen, um mit Ihrem Targeting extrem granular zu werden.

Aber um all das Advanced Targeting durchführen zu können, muss man wissen, wie. Andernfalls wirst du dein Geld wegwerfen.

Re-Targeting ist leistungsstark

Wenn Sie Ihre eigenen Anzeigen verwalten und noch kein Re-Targeting genutzt (oder gar davon gehört) haben, ist es an der Zeit, einen Experten für Facebook-Anzeigen einzustellen. Sie verlieren wahrscheinlich einen großen Teil Ihres ROI. Re-Targeting ist eine leistungsstarke Möglichkeit, Menschen anzusprechen, die auf Ihrer Website waren, Ihre App genutzt oder Ihnen ihre E-Mail-Adresse gegeben haben. Diese Leute sind bereits mit Ihnen beschäftigt. Sie brauchen vielleicht nur ein wenig mehr Überzeugung, bevor sie sich entscheiden. Um dies zu ermöglichen, müssen Sie Besucher, die auf Ihre Website kommen, mit einem Cookie versehen, um Ihr Re-Targeting-Publikum aufzubauen.

Sie werden definitiv die Vorteile der Retargeting-Funktionen von Facebook-Anzeigen nutzen wollen. Ein Experte mit Facebook Ads wird in der Lage sein, all dies für Sie einzurichten, so dass Sie Ihr Geschäft rund um die Uhr weiter ausbauen können.

Die Facebook Regeln sind streng

Facebook ist bestrebt, seine Nutzer zu schützen. Sie wollen nicht, dass sie sich über Anzeigen ärgern oder durch gesponserte Beiträge beleidigt werden. Warum? Weil Facebook möchte, dass seine Nutzer glücklich sind und Facebook weiterhin nutzen. Und während es großartig ist, dass Facebook seine Benutzer schützt, macht es es auch schwierig für jemanden ohne Erfahrung, eine Facebook-Anzeige zu schreiben, die genehmigt wird. Es gibt viele Regeln. Bevor ich einen Experten für Facebook-Werbung eingestellt habe, wurden zahlreiche Anzeigen von Facebook abgelehnt. Kurz gesagt, ich habe viel Zeit verschwendet und hätte möglicherweise mein Konto gesperrt bekommen können. Es lag nicht daran, dass meine Anzeigen gemein oder irritierend waren. Es lag einfach daran, dass ich nicht alle komplizierten Regeln und Vorschriften kannte, die Facebook zum Schutz seiner Nutzer hat.

Ich hoffe, ich habe dich überzeugt, dass die Profis deine Facebook-Werbung übernehmen sollen. Indem Sie einen Experten mit Facebook-Werbung beauftragen, können Sie Ihr Unternehmen in kürzester Zeit sprunghaft ausbauen. 

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